meine Fallerbahn....

Einige “technische” Daten zur Anlage:

Grundfläche 7,4m²                        Gesamtlänge 19,9m                            lange Boxengasse (nicht im Plan)         sieben Zusatzeinspeisungen Stromversorgung: 2x 0-40V, 2x 0-3A, stabilisiertes Labornetzteil Anschlußboxen für Bananenstecker Zeitnahme mit Racecontrol und Slotman

Was noch zu tun ist:                                 Die komplette Geländegestaltung (einige Streckenteile werden noch angehoben) und und und .....

Die neuesten Bilder stehen leider ganz unten... (wenn ich mal Zeit habe, wird das geändert...) und selbst die stimmen schon nicht mehr! Aktualisierung in Kürze...

Teilansichten...

Einfahrt zur Boxengasse...

die  lange Boxengasse...

Letzte Änderungen zum RWE: “VonderBahngegendieWandFliegSchutz” und Randstreifen...